Sonntag, 26. Januar 2014

Zielgerade

Mein Mechaniker hat mich angerufen

Kupplungsgeber Innocenti deTomaso
Der Innocenti deTomaso ist soweit fertig. Das Zulassungsgutachten gemäß §57 erstellt und der Wagen wartet auf die Abholung.Aufgefallen ist noch eine Undichtigkeit im Kupplungsbetätigungssystem. Es scheint entweder der Geber-, der Nehmerzylinder oder beide undicht zu sein.Nach kurzem telefonischem Kontakt mit dem Händler meines Vertrauens, war mein weiteres Vorgehen klar.

Lagerbesuch

Da ich in der Nähe meines unerschöpflichen Lagers war, stöberte ich ein bischen und fand die beiden Teile in manierlichem Zustand.

Weitere Teile

Ich nahm noch Hi-Lo's und ein paar Radmuttern mit.

Weiteres Vorhaben

Budget Hi Lo's
Die Hi-Lo's werde ich, wenn es wieder wärmer wird, montieren. Die Radmuttern werden gesäubert und bereitgelegt für die Montage der Wolfrace felgen mit den neuen Yokohamas in 175/50 13er Dimension.

Zu besorgende Teile sind noch

  • Rep-Sätze für den Geber- und Nehmerzylinder
  • Stahlflexschlauch zum Nehmerzylinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen