Samstag, 1. März 2014

Kupplungszylinder

Die ersten Teile sind schon beim Mechaniker. Der Kupplungsgeberzylinder wird dehont und mit dem Rep-Satz neu aufgebaut, der Schlauch und der Nehmerzylinder wird neu eingebaut.
Bin gespannt, ob das die Kupplung geschmeidiger und dichter macht.
Eine kleine Herausforderung stellt sich noch: Das Heckkennzeichen darf laut Typenschein nur zweizeilig sein. Ich will aber ein Wechselkennzeichen mit dem Mercedes, der hat hinten nur ein einzeiliges. Also was tun?
Ich werde ein einzeiliges Kennzeichen eintragen lassen. Dazu muß ich aber die Kennzeichenbeleuchtungen etwas versetzen, nämlich unterhalb des Kennzeichens. Aber so montiert, regnet es direkt auf die Lampencellons. Alos muss ich diese noch wasserdicht machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen