Sonntag, 15. Dezember 2013

IMM 2013

Frühjahr 2013

Zu Pfingsten findet ja das jährliche Internationale Mini Treffen statt, diesmal in Mugello in Italien. Eigentlich hätte ich vorgehabt mit dem deTomaso dorthin zu fahren. Leider ist er nicht fertig geworden und hat noch kein Pickerl, somit musste ich mit dem Mercedes hindüsen.
Beim Hinfahren fuhr ich über Zeltweg, da hab ich ein paar Polybuchsen vom Fredy gekauft und ein bischen über Minis gequatscht.
Das Treffen war ein totaler Hit, abgesehen vom obligaten italienischen Chaos, die Leute waren alle sehr nett. Nur das Wetter hätte besser sein können. Es waren auch ein paar Innocentis dort, ein paar 90er und 120er, leider kein deTomaso. Ich bin dann am Sonntag früh weggefahren und kaum war ich weg, kam ein deTomaso Fahrer aus der Schweiz. Manchmal hat man halt auch Pech.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen