Samstag, 26. Juli 2014

Verteiler

Beim schon beschriebenen MG Metromotor war auch kein Verteiler drauf. Ich habe zwar einen Verteiler für den A+ Block, von einem Motor, der übrigens nur die Hälfte gekostet hat, dafür war er überkomplett, aber ich wollte einen elektronischen Verteiler.
Am liebsten hätte ich ja eine verteilerlose Zündung mit Triggerrad und Zündmodul, aber der Einfachheit halber habe ich mir eine 123 Ignition bei einem österreichischen Guru bestellt. Es kam flugs die Antwort. Jetzt habe ich einen CSI Verteiler und habe ein PayPal Konto. Die 6 € expresszuschlag waren für die Würscht, sprich Post.
Mangels des Blocks kann ich den Verteiler noch nicht einbauen, aber laut englischer Beschreibung scheint es nicht schwer zu sein. Bin schon gespannt auf die Erfahrungen damit. Ein guter Freund liebäugelt auch mit der 123 für seinen Porsche 924. Wir werden ja sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen